Autor Thema: Trouble Ticket System gesucht...  (Gelesen 350171 mal)

Offline eknori

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #480 am: 13.04.05 - 19:42:34 »
Zitat
Und wir brauchen noch jemand, der eine Schweizer Sprachversion dazu liefert.

Habe ich da gerade ein "Hier, ich" deinerseits gehört ??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #481 am: 13.04.05 - 20:05:00 »
Well, I'm not native speaker ........  ::)
Jens-B. Augustiny

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #482 am: 13.04.05 - 20:07:31 »
wie wäre es mit einer  ... lateinischen version ??  ;D ( +1 )
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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #483 am: 13.04.05 - 20:12:06 »
id summo facitur gaudio ......    ( + I ) ....  ;D
« Letzte Änderung: 13.04.05 - 20:38:01 von Semeaphoros »
Jens-B. Augustiny

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #484 am: 13.04.05 - 20:18:30 »
Ich strecke die Flügel; trotz kleinem Latrinum.
Wie meinen ?? (+1)
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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #485 am: 13.04.05 - 20:23:58 »
Es wird mit grosser Freude geschehen (wörtlich)


....


oder ...

A Riesengaudi .... würden die Bayern ungefähr sagen ....


oder ....

Mit Mordsspass .....


oder ....

Wow

oder ....

Mit sehr viu Freud ..... hier in CH-Bern ....


( +I )
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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #486 am: 13.04.05 - 20:26:37 »
müsste es dann nich statt
Zitat
gadio

gaudio heissen ?? ( also wie in "Gaudeamus igitur, doch von Gaudi keine Spur" )

Wenn "Ja" war das wohl der Grund, warum ich bei dem einfachen Satz " wie eine Schwein in's Uhrwerk" geschaut habe
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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #487 am: 13.04.05 - 20:39:11 »
Aehm .... sorry, natürlich .....  immer diese Dreckfuhler .....
Jens-B. Augustiny

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #488 am: 13.04.05 - 20:41:48 »
OK, du machst dann also die lateinische Version .. amen. Release 1.0.8 wir am 01.05.2005 erscheinen ( Thomas ? )
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Offline koehlerbv

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #489 am: 13.04.05 - 21:49:45 »
Hm, lateinisch wird wohl nicht der Brenner. Damit hat wohl mittlerweile selbst der Vatikan Schwieirigkeiten (haben die Notes ? Wäre gut, da die auch Kohle haben  ;D Lateinisch müssen die dann von mir aus auch nicht perfekt beherrschen. Notfalls schicken wir jemanden aus Bern hin  ;D), der Rest der Menschheit sowieso.

Wie wäre es mit fünf Kästen "Hancock Høker Bajer" ? Dann mache ich die dänische Übersetzung  ;D

Russisch ginge auch, wenn der Anreiz stimmt: Wenn mir jemand sagt, wo man Videos / DVDs der Firma "Krylja Rossii"über's sicher (originär) Internet kaufen kann ...  - das wäre ein Ansporn (hier grüsst die Suchoj-Fraktion  ;D)

Aber wie geht "!Help!" mit kyrillischen Zeichen um ? Sollte machbar sein. Aber wenn die DB auf einem russischen Client erstmal westeuropäisch kommt, wie kann man dann noch auf einen anderen Zeichensatz umstellen ? Interessantes Problem, das mich momentan glücklicherweise (wegen Überbeschäftigung) erstmal nur tangiert. Aber da kommt wohl etwas auf mich zu ... Schauen wir mal.

Bernhard

Glombi

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #490 am: 13.04.05 - 21:51:21 »
Kann da nicht der gute alte Bruce helfen  ;D
Wenn ich mich nicht irre, kann der alles  ;)

Andreas

Offline koehlerbv

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #491 am: 13.04.05 - 21:58:20 »
Russisch kann er sowieso, aber er könnte auch (mindestens und native) noch ukrainisch beisteuern. Nächstes Problem:
Dafür gibt es keine Lokalisierung von Notes. Auch wenn die Zeichensätze nur minimal (naja) differieren - der berechtigt selbstbewusste Ukrainer achtet da gerade jetzt besonders darauf.

Bernhard

Offline burkert

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Callbenachrichtigung mit Doklink
« Antwort #492 am: 14.04.05 - 10:42:29 »
Hallo Ulrich,

hab mal wieder ne Frage zum HelpDesk.
Wenn ein Benutzer einen Call per Helpdeskanfrage einreicht, kann man das ja so konfigurieren, dass der Benuter
eine Mail mit Doklink bekommt.
Erstelle ich als Supporter aber direkt in der DB einen Call, da der Benutzer mich telefonisch benachrichtigt,
so bekommt er nur ein Mail ohne Doklink. Hab ich da ein Fehler im System oder ist das so gewollt.
Der Benutzer, der da wegen des Problems angerufen hat, weiss 5 Minuten später nämlich bestimmt nicht mehr, wofür jetzt diese Callbenachrichtigung ist, da kein Doklink mit dabei ist!!??

Wär echt Klasse, wenn man das kurz mit integrieren könnte!

Gruss

ANDi

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #493 am: 14.04.05 - 12:38:22 »
@Andi:

kannst du schnell selbst zusammenklöppeln

Im SAVE Buhtong der maske HDAnfrage ersetzt du einfach das letzte @If durch folgenden Code:

@If(
@IsNewDoc & _MAILIFNEWDOC="YES"  ;
@MailSend(user;"";"";_Stringconcat ; @NewLine; "";[IncludeDoclink]);
""))

Im neuen relesase wird das dann auch über die Config zu bedienen sein.
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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #494 am: 14.04.05 - 12:48:12 »
Und wenn wir da gleich dabei sind, es scheint, dass die Mails, die rausgehen, in der Sprache des Originators erstellt werden und nicht in der Sprache des Empfängers. Möglich, dass das jetzt "a can of worms" öffnet, aber meine Kundschaft in Singapur konnte mit den deutsch geschriebenen Mails nicht besonders viel anfangen ...  ;D
Jens-B. Augustiny

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #495 am: 14.04.05 - 12:59:20 »
mmpffff, öhhmmm, jaaaaa ...

da hast du Recht. *hüstel*  Habe ich momentan leider keine Lösung ad hoc parat.

Man könnte das Anhand des Benutzernamens feststellen wenn das Länderkennzeichen Bestandteil des hierarchischen Namens ist

Alternativ könnte man das Feld "Bevorzugte Sprache" im DD zur Sprachfindung heranziehen, sofern es gepflegt ist.

Noch jemand einen Vorschlag ?
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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #496 am: 14.04.05 - 13:02:07 »
Sag ich doch ...... Can of worms ...... beim User selber, der die DB ansieht, ist das ja noch eines mit der Sprache, beim Empfänger von Mehls ist das was gaaaaanz anderes. Für mich kein Killerkriterium, aber sicher was, um drüber nachzudenken.
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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #497 am: 14.04.05 - 13:19:43 »
Und wenn man die Mails die rausagehen immer 2-sprachig macht? Immer englisch und die Sprache des Benutzers? (Wenn Benutzer englisch eingestellt hat, dann nur englisch!)

Sollte das Problem doch eigentlich lösen - es ist zumindest ein Würgdrumrum...
Grüße aus Bonn,

Daniel!

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>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #498 am: 14.04.05 - 13:21:43 »
Kann im Einzelfall helfen, aber was machst Du mit Deinen Kunden im Vatikan, die das ganze lateinisch haben wollen? Wir haben es mit installierbaren Sprachen zu tun, also geht das nur beschränkt mit mehrsprachigen Mails (wenigstens als Lösung, und wie gesagt, ich brauch nicht wirklich einen Würgdrumherum)
Jens-B. Augustiny

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #499 am: 14.04.05 - 13:33:03 »
OK, du machst dann also die lateinische Version .. amen. Release 1.0.8 wir am 01.05.2005 erscheinen ( Thomas ? )
Ist genickt. Denke ich. Vorausgesetzt irgend jemand erbarmt sich des Test der Response Mail Ticket/Todo Supporter benachrichtigen Funktion
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