hallo,
so, ich hab jetzt alles im forum abgegrast und auch die admin hilfe durchgelesen. bin jetzt an einem punkt, an dem ich nicht weiterkomme.
ich habe heute den test/schulungsserver von 6.0.1 CF1 auf 6.5.1 radikal hochinstalliert. hab vorher alles weggesichert, aber sonst einfach den setup gefahren.
danach hab ich im server dokument den haken gesetzt bei: this server is a sametime server, danach den server nochmal neu hochgefahren.
dann hab ich im personen dokument des users norman bates (natürlich nach lo convert ...) den school server als sametime server angegeben.
auch im location document des users in seiner names.nsf (mittlerweile über policy) hab ich diesen server als sametime server angegeben.
ich sehe in der mail schablone des users diese neuen features "junk mail" und "chat" button. aber wenn ich mich dann connecten möchte, verlangt er ein passwort. ich kann eingeben was ich will, es geht nicht. er bleibt immer auf disconnected und sagt: falsches passwort.
hab auch schon probiert (hat mein mann gesagt, der hat aber das "richtige" sametime im einsatz), das wäre das internet passwort. hab ich vergeben im nab, aber auch das funzt nicht.
er hat mich auch mit sh ta prüfen lassen, ob der sametime server läuft, tut er aber nicht. wüsste auch nicht, wie das gehen soll.
das nab wurde nach der installation upgedated.
ich weiss nicht mehr weiter. hab nur den einen school server, ohne inotes, ohne cluster, ohne nix.
vielen dank für JEDE hilfe,
gruss,
daniela