ich weiß, laguna hatte dieses Thema erst mit Euch ausdiskutiert, aber ich wollte mal eine kurze Frage stellen, nämlich, ich hab im NotesNet einen Excel-Export Agent gefunden, der mir wunderbar die Infos aus meinen Ansichten zieht.
Kann mir dazu vielleicht Jemand einen Tip geben, wie ich dem Excel-Dok noch eine andere Formatierung verpasse?
Hallo 'mangler',
nicht erschrecken Laguna meldet sich.
Obwohl ich der Meinung bin über das von mir in das Forum gestellte Thema könnte man auch heute noch reden stelle ich zu meiner Überraschung fest, dass zu Deinem Thema niemand etwas zu sagen hat. Noch nicht einmal eine ironische oder böse Bemerkung. Na ja so ist das eben ......
Ich melde mich weil ich gesehen habe , dass Du einen Excel-Export durchgeführt hast mit einem 'Agent', den Du in NotesNet gefunden hast.
Ich habe da mal rumgeschaut, aber nichts gefunden außer einer Anwendung, die in Lotus-Script geschrieben war. Meinst Du evtl. diese oder gibt es noch etwas anderes? Wenn Du mir helfen könntest wäre ich Dir dankbar.
Als Gegenleistung würde ich Dir anbieten Deine Formatierungen in Excel mal anzusehen. Wenn Du magst kannst Du mir mal ein Beispiel in *.xls rüberschicken. - Wenn ja, dann bitte mit Winzip komprimieren sonst kannst Du die Datei nicht anhängen.
(Geht auch über eMail domerzil@web.de)
Gruß
Laguna