Autor Thema: Lotus Workflow: NextProcessingDate-Probleme  (Gelesen 3304 mal)

Offline Mark³

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Geschlecht: Männlich
  • Nordisch by Nature
    • Das Leben aus der Sicht eines Menschen
Lotus Workflow: NextProcessingDate-Probleme
« am: 04.03.04 - 08:44:07 »
Ich quäle mich gerade mit LWF 3.0.1 rum (ja, alle haben mir abgeraten, ich hab selbst Schuld) und habe folgendes Problem:

In einer automated activity (Schuldigung hab engl. Version) starte ich eine Klasse in einer Skript-Bibliothek, die den Prozess anhalten und erst an einem bestimmten Datum weiterlaufen lassen soll. Dazu setze ich das NextProcessingDate. Dies funktioniert nicht, der Background-Agent erzeugt danach jedesmal error (91) object variable not set.
Hab gehört dass es da einen Bug geben soll (notes.net) weiss aber nix genaues darüber. Statt NextProcessingDate hab ich dann die Funktion DWFAutomatedAcitivitySetProcessingDate (der Schreibfehler bei Acitivity ist in der API einprogrammiert!!) genommen; gleicher Fehler.  Hat jemand eine Idee dazu? Ich kann gern den Quellcode posten, falls es hier Experten dazu gibt. Im Workflow-Forum bei notes.net muss man alle seine Fragen selbst beantworten, dass kann man völlich knicken.
sagt Mark.



slowfood.de

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lotus Workflow: NextProcessingDate-Probleme
« Antwort #1 am: 10.03.04 - 18:08:10 »
Sorry, aber mit der API von DWF habe ich mich seit dem Zeitpunkt nicht mehr beschäftigt, als ich entschlossen habe, dieses Tool nicht mehr einzusetzen und alle bisherigen Anwendungen neu zu programmieren.
Wie mir die schlagartig gesunkenen Supportanfragen zu den Anwendungen zeigen, war meine Entscheidung vollkommen richtig.

Daher kann ich dir leider dazu keine qualifizierte Antwort geben.

Ulrich
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Axel Janssen temp

  • Gast
Re:Lotus Workflow: NextProcessingDate-Probleme
« Antwort #2 am: 10.03.04 - 18:11:26 »
(ja, alle haben mir abgeraten, ich hab selbst Schuld)

offenbar straft der liebe Gott nicht nur die kleinen Sünden sofort, sondern auch die großen.

Offline Mark³

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 386
  • Geschlecht: Männlich
  • Nordisch by Nature
    • Das Leben aus der Sicht eines Menschen
Mittlerweile nehme ich LWF 6.5.1, wo die benötigte Funktion so auch nicht funktioniert. A B E R :
Wenn man statt SkriptLibrary einen Agenten nutzt dann klappt das. Sicher wird es auch irgendwo auf der Welt eine Installation geben, bei der es auch mit der SkriptLibrary klappt, bei mir läuft halt der Agent so wie er soll...
sagt Mark.



slowfood.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz