Autor Thema: Abschlussprüfung Projektdokumentation  (Gelesen 15309 mal)

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Abschlussprüfung Projektdokumentation
« Antwort #20 am: 23.02.04 - 11:47:27 »
Hi,

in der Ausbildung lernst du zweimal: Einmal für deinen Betrieb ( bzw. für dich), und einmal für die Abschlussprüfung. (Meine Meinung)

du hast hier schon viele Tipps für beides bekommen. Du solltest auch einen Blick auf deinen Aufbau der Doku werfen. Achte auf solche Dingen wie klare, strukturierte Gliederungen, einheitliche Schriftarten und -grössen, usw.. Auch die Nutzung der Rechtschreibprüfung wird leider viel zu oft "vergessen". Mit solch elementaren Dingen versauen sich viel zu viele Prüflinge ihre Noten.

Noch 'n Tipp: Vielleicht kriegt du auch noch Infos von einem Berufsschullehrer , welcher Mitglied im Prüfungsausschuss ist. Fragen kostet nix.
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz