Autor Thema: Abschlussprüfung Projektdokumentation  (Gelesen 15281 mal)

Offline .::NotesUser::.

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Abschlussprüfung Projektdokumentation
« am: 22.02.04 - 13:40:07 »
Hallo zusammen,
ich bin Azubi zum Fachinformatiker AE. Ich hab für mein Projekt eine Workflow-Anwendung zur Organisation und Verwaltung von Schulungen unter LN gewählt.

Die DB zu entwickeln war nicht schwer. Aber jetzt darf ich noch eine Projektdokumentation schreiben.

Ich bekomms einfach nicht hin. Kann mir evtl. jemand mal ein Beispiel von seiner ProjektDoku schicken?

Vielen Dank.

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline .::NotesUser::.

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Abschlussprüfung Projektdokumentation
« Antwort #2 am: 22.02.04 - 14:17:48 »
hmmm... ok... danke erstmal...

Auf der seite war leider nichts, was ich brauchen hätte können...

ich glaub ich hab mich da ein wenig zu wage ausgedrückt.
Ich kann eine Projektdokumentation schreiben. Nur bei einer Entwicklung unter Notes fällts mir schwer.

Was soll ich in der Realisierungsphase großartig schreiben. Ich kann doch nicht jede Maske aufzählen, und beschreiben für was sie gut ist. Das gleiche gilt für Ansichten.

Das wäre mit der Zeit langweilig. Und Agenten hab ich nur 3 Stück.

Offline animate

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.540
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Re:Abschlussprüfung Projektdokumentation
« Antwort #3 am: 22.02.04 - 14:48:54 »