Hallo Leute,
erstmal Sorry von mir!
Ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen!
Schon garnicht koehlerbv!!
Meine Aussagen betrafen niemanden von hier sondern eher die Herrausgeber eines Buches.
Es ist logisch dass ein Lehrbuch Zeit, Wissen, Kraft und Geld für den Autor kostet! Ich sehe es völlig ein, dass eine Firma, welche Lehrbücher für alles mögliche verfasst, auch ein dem entsprechenden Preis dafür verlangen kann.
Mein einziges Problem was ich hiermit habe ist, dass die Bücher welche ich gerne kaufen würde vom HERSTELLER SELBER kommen. Ich meine der Entwickler muss doch sogesehen ohnehin Schulungsunterlagen erstellen. Diese dann in ein Buch zu verfassen kostet natürlich auch nochmal eine Menge Auffwand, nur sollte es einer Firma selber wesentlich leichter fallen, ein Buch über das eigene Produkt zu schreiben, als einem fremden Autor, welcher eine ganz andere Basis hat.
Ich bin sehr daran interessiert, mir so viel wie möglich selber über Notes usw. beizubringen. Das geht natürlich auch bei nochsoviel Anstrengung nur bis zu einem bestimmten Punkt. Natürlich werde ich Schulungen besuchen usw. usw. Nur brauche ich für mich einfach das eine oder andere Buch... Schulungen sind einfach teuer.... Aber wieso muss dann dass, womit man das erlernte auch behällt ebenfalls so teuer sein?
Ich will nochmal sagen dass ich niemanden beleidigen wollte!
@Semeaphoros: Sag mir was Dich an dem Beitrag gestört hat und ich versuche Dir zu erklären was ich meinte!
Bis dann,
-Moritz