Autor Thema: dokument version erhöhen  (Gelesen 816 mal)

Offline ronni

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Alles kann man nicht wissen! oder doch?
dokument version erhöhen
« am: 17.02.04 - 19:44:01 »
Hallo!

Folgendes Problem. Ich habe eine Datenbank vom Backup zurückgeholt. In dieser Datenbank sind alle Dokumente auf dem aktuellen Stand. Auf dem Servern befindet sich die selbe Datenbank. Ich möchte nun die DB vom Backup hinstellen und replizieren lassen. Leider funktioniert das nicht da der Timestamp bzw. die Dokumentenversion am Server höher ist. Irgendwo in meinem Hinterkopf schlummert noch ein Standard Notes Funktion in der man alle Id der Dokumente um 1000 erhöhen kann. Wie heist diese bzw. oder ist die nur ein Hirngespinnst von mir????

DANKE für eure Hilfe im vorhinein.

mfg
Ronni

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz