Autor Thema: Ressourcen-DB  (Gelesen 2103 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Ressourcen-DB
« am: 09.02.04 - 14:38:15 »
Hallo,

wir machen in Kürze ein Update von 5.08. auf 6.5.1.

Im Vorfeld folgende Frage: Kann man bei der Ressourcen-DB von Version 6.5.1 eine Ressource umbenennen und die Reservierungen bleiben dabei erhalten?

Falls nicht: Gibt es eine Alternative, einer neue Ressource die Reservierungen einer "alten" Ressource" (die gelöscht wird) zu übertragen?

Vielen Dank für Info´s und Tipps

Neo
Beste Grüße, Uwe

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ressourcen-DB
« Antwort #1 am: 09.02.04 - 19:58:52 »
Eine Lösung habe ich Dir leider keine - aus dem Bauch heraus würde ich es aber nicht machen da es IMHO sehr fraglich ist ob sich der Aufwand lohnt und ob man sich da nicht das ein oder andere Problem einfängt...

Wieviele Reservierungen hast Du denn auf der Resource? Selbst wenn es 30 sind dann sind die doch innerhalb von 10min wieder eingegeben...

Ist natürlich nicht elegant - aber keep it simple..

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz