Autor Thema: Automatische Fusszeile - Nicht über Signatur  (Gelesen 3739 mal)

Offline Andy R

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
  • Ich liebe dieses Forum!
Automatische Fusszeile - Nicht über Signatur
« am: 09.02.04 - 12:22:35 »
Hi *,

weiss jemand auf die schnelle ob es eine simple Lösung gibt, automatisch Text an eine Mail zu hängen? Damit meine ich sowas, wie der Footer, den man an jeder GMX Mail erhält. GMX fügt ja automatisch GMX-Werbung in Mails ein, die vom GMX-Webinterface versendet werden.

Die Signatur unter "Werkzeuge/Vorgaben" kenne ich, jedoch kann ich diese nicht dafür nutzen, da dies schon anderweitig in Gebrauch ist. Ich denke das würde eher serverseitig laufen, damit jede  Mail die durch Mailbox/Router geht, automatisch sowas angehangen bekommt. Kennt jemand eine Lösung auf die Schnelle? Grouptools bietet wohl ein Modul dafür, allerdings kostet das was. Aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch eine einfach schnelle Lösung.

Danke schon einmal

der Andy

Driri

  • Gast
Re:Automatische Fusszeile - Nicht über Signatur
« Antwort #1 am: 09.02.04 - 12:50:39 »
Such mal hier im Forum. Dazu gabs schon einige Diskussionen. Es läuft drauf hinaus, entweder Tools zu kaufen oder in der Mail.box zu hantieren.

Offline Andy R

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Automatische Fusszeile - Nicht über Signatur
« Antwort #2 am: 09.02.04 - 13:04:17 »
Hi und Danke,

gesucht hatte ich schon. Aber hab da nichts richtiges gefunden, das einzige was ich zu Fusszeile oder Footer gefunden hab, drehte sich um den Footer der beim drucken von Dokumenten angehangen wird. Ich such aber weiter, aber die Aussage bezüglich kaufen, bzw. selbst an den Schablonen rumwerkeln, beantwortet ja fast meine Frage :)

Vielen Dank

der Andy


EDIT:

Hab den Thread gefunden, mal sehen was sichdamit anfangen lässt
« Letzte Änderung: 09.02.04 - 13:16:24 von Andy R »

Driri

  • Gast
Re:Automatische Fusszeile - Nicht über Signatur
« Antwort #3 am: 09.02.04 - 13:16:15 »
Du hättest vielleicht besser nach Signatur gesucht  ;D

http://www.atnotes.de/index.php?board=9;action=display;threadid=3014;start=0

Dritte Möglichkeit wäre Änderung der Mailschablone. Entweder Signatur als Standardwert ins Body-Feld (ist dann aber vom User änderbar) oder Signatur wird beim Versenden der Mail ins Bodyfeld angehängt.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz