Autor Thema: Synchronisationsproblem mit PDA  (Gelesen 1732 mal)

Offline The Brain

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Synchronisationsproblem mit PDA
« am: 03.02.04 - 11:24:57 »
 Hab mir einen Palm Tungsten E zugelegt und da ich ihn mit Lotus Notes synchronisieren möchte hab ich mir die Cadenza mNotes zugelegt. Jedoch hab ich jetzt das Problem dass nur Termine in eine RIchtung synchronisiert werden, und zwar vom PC am Palm. Hier funkts super, jedoch wenn ich am Palm was eingebe und dann ins Notes übertragen will funktioniert das nicht. Termine bleiben nur am Palm.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Offline derhellwig

• Frischling
  • *
  • Ja wie Jetzt ?!?
Re:Synchronisationsproblem mit PDA
« Antwort #1 am: 03.02.04 - 11:44:44 »
Hallo,

ich kenne das Produkt zwar nicht, aber ich  hatte schon mal ein ähnliches Problem mit IntelliSync ( Palm/ Notes).
Wahrscheinlich gibt es in den Optionen, der Software die Möglichkeit die Verhaltensweise beim Synchronisieren einzustellen. (Palm überschreibt =>Notes, Synchronisieren ....)

Gruß

Torsten

Offline The Brain

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 03.02.04 - 11:49:38 »
bei der cadenza software hab ich nicht wirklich was diesbezüglich gefunden.
bei der hotsync software kann ich da was einstellen, aber das wird keine auswirkungen auf lotus notes haben...

Offline derhellwig

• Frischling
  • *
  • Ja wie Jetzt ?!?
« Antwort #3 am: 03.02.04 - 12:05:28 »
Wie ist die Software vom Zugriff her aufgebaut?
Wird der lokale Notes Client benutzt um auf die DB zuzugreifen? Oder arbeitet die Software direkt mit dem Notes Server?
Gibt es da eventuell ein Berechtigunsproblem, das der Software nicht gestattet Termine in Notes anzulegen oder ändern.

Offline The Brain

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 03.02.04 - 14:13:30 »
hallo nochmal, hab mich jetzt ein zeit mit dem ding gespielt und doch den fehler entdeckt, dein 1. tipp war goldrichtig! ist aber net so leicht bei der cadenza software die einstellung dafür zu finden. dafür läuft sie jetzt prima!

danke!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz