Autor Thema: MS Newsgroups  (Gelesen 2104 mal)

Offline AC

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
MS Newsgroups
« am: 26.01.04 - 14:33:35 »
Dinge die man im Leben nicht wieder tun würde....

Da gehört bei mir vielleicht manches dazu aber seit heute ganz bestimmt auch folgendes:

Heute habe ich mich in eine MS Newsgroup mit Beitrag (Frage) und Emailadresse eingetragen zu haben.

http://support.microsoft.com/newsgroups.....

Habs nur gemacht, weil die Not so groß war.

Und was ist ???

EIn Dutzend Emails mit Viren sind hier bei mir in wenigen Stunden eingetroffen, Antwort oder Reaktion auf meine Frage natürlich gar nix. Den Beitrag wieder löschen oder die Emailadresse rausnehmen geht natürlich auch nicht  <grmpf>

Ich könnte k*****

Ich habe heute morgen mir noch überlegt, ob ich eine Mailadresse eingeben soll oder nicht, aber da die Verzweiflung so groß war...

Fall jemand von Euch auch mal auf die Schnapsidee kommt dies zu tun, seid gewarnt......

Bin gespannt wie lange der Spuk mit den Virenmails nun andauert.

Gruß Holcomb
Microsoft Certified Technology Specialist Microsoft Dynamics NAV 5.0 C/Side Introduction
Microsoft Certified Technology Specialist Microsoft Dynamics NAV 5.0 C/Side Solution Development

"...Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist..."

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz