Autor Thema: Sametime 3.1 unter Domino 6.5  (Gelesen 3762 mal)

Offline widmaier

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • meine Domino Homepage
Sametime 3.1 unter Domino 6.5
« am: 23.01.04 - 08:22:13 »
Hallo zusammen,

ich möchte Sametime 3.1 German unter Domino 6.5 aufsetzen, was aber kläglich scheitert, mit der Meldung, daß er etwas nicht findet. Grüchterweise funktioniert es nur mit Domino 6.0.2 CF1. Ist das richtig. Hat schon jemand Sametime 3.1 Deutsch am Laufen? Gibt es eine Installationsbeschreibung, die wasserdicht ist? Vor allem will ich Sametime auf Port 80 tunneln, damit ich auch mit Leuten rummachen kan, die hinter Firewalls sitzen!
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Glombi

  • Gast
Re:Sametime 3.1 unter Domino 6.5
« Antwort #1 am: 23.01.04 - 08:31:23 »
Hi,
ich habe Sametime 3.1 deutsch auf einem Lotus Domino 6.5 mit LP Deutsch am Laufen. DIe Installation war aber in der Tat holprig. Erstens behauptete das Sametime Installationsprogramm, dass es nicht die gleiche Sprache sei. Dann gab es noch eine Fehlermeldung, dass etwas fehle - wahrscheinlich hast Du das gleiche Problem. Ich weiß aber nicht mehr genau was es war.

Nach erneutem Versuch lief die Installation dann durch.

Kannst Du mal posten, welche Fehlermeldung kommt? Ich suche dann mal in der KBase.

Andreas

Offline Klaus

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 143
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re:Sametime 3.1 unter Domino 6.5
« Antwort #2 am: 23.01.04 - 08:43:32 »
Moin!

Irgendwo bei IBM habe ich gelesen, dass ST3.1 nur auf 6.02 (CF2?) läuft - deshalb habe ich ST auf 6.02 mit LangPack DE installiert und die Fehlermeldung wegen der Sprache ignoriert. Jedoch solls wohl auch unter 6.5 laufen...
Der ST-Server meldet sich übrigens in deutsch!

Grüße!

Klaus

Glombi

  • Gast
Re:Sametime 3.1 unter Domino 6.5
« Antwort #3 am: 23.01.04 - 08:48:41 »
Für Sametime 3.1 braucht man mindestens Lotus Domino 6.0.2, es geht aber auch auf 6.5.
Das sagt er schon bei der Installation.

Andreas
« Letzte Änderung: 23.01.04 - 08:48:57 von Glombi »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz