AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.01.22 - 18:27:52
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Kalender Server einrichten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender Server einrichten  (Gelesen 2299 mal)
BlueIce
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


« am: 19.01.04 - 10:09:56 »

Hi,

ich hab folgendes Problem, da wir viele Notes Server haben und untereinander keine Kalenderabfragen gehen, will ich einen Kalenderserver auf einem der Server installieren. Damit die nicht benachbarten Domainen über diesen Kalendereinträge abfragen können (bzw. freie Zeit Abfragen).
In der Notes Hilfe hab ich nur gefunden, wie ich zum Kalenderserver komme, aber nicht wie ich einen einrichte, kann mir jemand helfen??

MfG

BlueIce
Gespeichert
Glombi
Gast
« Antworten #1 am: 19.01.04 - 10:15:04 »

In der Admin.-Hilfe ist das aber gut beschrieben - anbei der Ausdruck als PDF Datei.
Gespeichert
BlueIce
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 19.01.04 - 10:39:27 »

Hi,

schon klar, da steht aber nur wie ich zum Kalender Server komme, aber nicht wie ich dem Server sag das es ein Kalender Server sein soll. Oder überles ich da was  Huh
Gespeichert
Glombi
Gast
« Antworten #3 am: 19.01.04 - 10:43:23 »

Es müssen die Server-Tasks Calconn und Sched laufen.
Gespeichert
BlueIce
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #4 am: 19.01.04 - 10:51:00 »

Hi,

danke dann werd ich es mal testen.
Gespeichert
BlueIce
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #5 am: 19.01.04 - 14:23:18 »

Mh,

also Prozesse laufen auf dem zwischen Server, des weiteren hab ich bei den beiden anderen Server die Einträge für die Kalenderinformation eingetragen (den zwischen Server). Aber rennt net.
Hab nochmal die calconn und Sched neugestartet.
Geht aber net Huh Huh
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: