Liegt es vielleicht daran das Notes R5 JDK 1.1 hat und vielleicht JFreeChart eine höhere Version braucht?
vermutlich. mit welcher jdk-Version kompilierst du denn? 1.1.8 ist für Notes geeignet. Bei allen höheren Versionen kannst du glaube ich den target-Schalter von javac entsprechend setzen (da hab ich allerdings keine Erfahrung)
Wenn du mit jdk 1.1.8 arbeitest hast du ein weiteres Problemchen: da sind die JFC bzw. Swing nicht integriert und du musst dir noch das passende Swing-Package von sun besorgen.
Außerdem kennt Notes 5 deine importierten Packages(javax.swing und org.jfree) nicht von Haus aus.
hast du die Notes schon bekannt gemacht?
Das kannst du z.B. über impoprtieren der Packages in deinem CreateApplet-Dialog in Notes (ich habe die Erfahrung gemacht, dass das eine üble Performance ergibt). Oder du verteilst die benötigten Packages an alle Clients und machst sie Notes bekannt, indem du ihren Speicherort in die Variable JavaUserClasses in der Notes.ini schreibst
Und nochwas sehe ich gerade: Normalerweise musst du Applets in Notes von der Klasse AppletBase aus lotus.domino.* ableiten. Ob das auch so ist, wenn du keine Notes-Klassen verwendest, weiß ich nicht, es ist aber auch eine denkbare Fehlerquelle. Mehr dazu findest du in der Designerhilfe unter dem Begriff AppletBase
Hmm, sind etwas viele Fehlerquellen geworden. Frag einfach nach, wenn du zu irgeneinem Punkt noch was wissen willst