Autor Thema: Sametime 3.1 & Ports  (Gelesen 3580 mal)

Offline Hevelmann

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
Sametime 3.1 & Ports
« am: 14.01.04 - 13:18:27 »
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem Sametime 3.1 auf einem Domino 6.0.2 CF1 installiert. Das ganze läuft unter einem Windows Family Server. Eine Softwarefirewall ist auch noch drauf.

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand vielleicht eine Auflistung welche Samtimeanwendungen welche Ports benötigen, damit ich dies in der Firewall einstellen kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss Hevelmann

Glombi

  • Gast
Re:Sametime 3.1 & Ports
« Antwort #1 am: 14.01.04 - 13:23:21 »
Wenn Du einen ST Server hast, sollte eigentlich auch die Datenbank "Sametime Administrators Guide" dabei sein - normalerweise im Verzeichnis doc.
Dort im Index unter Ports nachsehen.
Ich habe es als PDF angehägt.

Andreas

Offline Hevelmann

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sametime 3.1 & Ports
« Antwort #2 am: 14.01.04 - 13:37:57 »
Hallo Glombi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter.

Gruss Hevelmann

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz