Hi Folks,
für eine Suchfunktion verwende ich bei mehreren Treffern eine Picklist, damit der Benutzer den Treffer aussuchen kann, den er tatsächlich haben möchte. Da die Möglichkeit berücksichtigt muß, daß mehrere Benutzer gleichzeitig eine solche Suche anstoßen, hatte ich geplant temprär einen Folder zu erstellen, die gefundenen Treffer dem Folder hinzuzufügen und diesen dann in der Picklist anzuzeigen.
Der Aufruf von PicklistCollection in diesem Zusammenhang resultiert jedoch in der Fehlermeldung "Object not in Design List". Der Ordner ist zwar da, kann jedoch von Picklist nicht gefunden werden. In der Liste der Ordner im Designer muß ich diese auch erst mit F9 refreshen bevor ich den Ordner sehen kann.
Hat einer von Euch eine Idee, wie ich programmatisch Zugriff auf diese Liste (vermutlich eine View) erhalte und diese refreshen kann? Die alternative, eine bestimmte Anzahl an Ordnern bereit zu halten und so eine Suche von maximal (Anzahl Ordner) zuzulassen halte ich für eher unelegant und würde ich gerne vermeiden. Zumal ich dann auch noch die Verwaltung der parallelen Suchanfragen programmieren müßte (wahrscheinlich eine Art Token System).
Vielen Dank und viele Grüße
Harry