AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.11.21 - 03:55:06
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tipps und Tricks (Moderatoren: eknori, fritandr, ata)
| | |-+  Hacking Domino mail rules to fight spam
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hacking Domino mail rules to fight spam  (Gelesen 3166 mal)
Glombi
Gast
« am: 26.01.04 - 15:04:23 »

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Hier eine Anleitung, wie man die Mailschablone von Notes aufbohren kann, um einen wirkungsvollen Spam-Filter zu haben:

http://www.dominopower.com/issues/issue200312/00001158001.html

Hier was dazu aus der LDD
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/0/f0e48b9853516b2b85256dff002a5ff1?OpenDocument

Andreas
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11576


« Antworten #1 am: 26.01.04 - 15:57:00 »

Liest sich gut an; ich denke, ich werde das mal probieren. Dabei kann ich auch gleich mal einen Vergleich zu kSpam machen.

Zu den Rulez habe ich heute auf meiner HP auch noch einen KB Artikel gepostet ( http://www.eknori.de/tipps/detail.php?nr=431&kategorie=tipps )

Ulrich
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: