Autor Thema: Mail-Disclaimer ...  (Gelesen 2664 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

BANXX

• Gast
Re:Mail-Disclaimer ...
« Antwort #1 am: 15.12.03 - 09:56:42 »
ja - und ? Nett zu lesen, sicher eine Meinung über die man diskutieren kann - aber was ist daran soooo interessant ?

Sorry, entweder verschliesst sich mir der Sinn oder da ist wirklich nichts weltbewegendes, was man gelesen haben MUSS.

@eknori
Warum läßt Du den Link den unkommentiert ? Wie ist denn Deine Meinung dazu, warum findest Du das "post-würdig" ?
« Letzte Änderung: 15.12.03 - 09:57:57 von BANXX »

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 15.12.03 - 10:06:52 »
Bin nur zufällig drüber gestolpert, als ich im Google nach der rechtlichen Relevanz eines solchen Firlefanzes gesucht habe.
Fand eigentlich nur den geposteten Disclaimer schon bezeichnend für den juristischen Unsinn, der damit betrieben wird. Ich habe heute intern schon mehrere Mails erhalten, denen ein solcher 0815 Textbaustein angehängt war.

Sicherlich ist der Beitrag nicht sooooo interessant. Betrachte  meine Antwort auf dein Posting einfach als Meinungsäußerung zum Thema "Mail Disclaimer"

Momentan habe ich nach dem Stress der letzten Woche extreme Langeweile und kann mich mal mit so einem Schei... beschäftigen

Ulrich

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Glombi

• Gast
« Antwort #3 am: 15.12.03 - 10:08:47 »
Der genannte Disclaimer ist - wie viele andere auch - völlig beknackt. Wenn ich eine Mail bekomme, dann kann ich die nicht "irrtümich" erhalten habe. Es ist ja nicht so, dass der Briefträger einen schlechten Tag hat und mir die Post vom Nachbarn zustellt.

Ausserdem verbietet der Disclaimer mir die Kenntnisnahme der Mail ! Wie soll das denn funktionieren? Ich muss doch wohl das Mehl erstmal lesen, bevor ich beurteilen kann, ob das für mich ist.

Andreas

BANXX

• Gast
« Antwort #4 am: 15.12.03 - 12:55:51 »
...Momentan habe ich nach dem Stress der letzten Woche extreme Langeweile und kann mich mal mit so einem Schei... beschäftigen...

Ach... Dir gehts auch so  ;)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz