Grundsätzlich gehe ich erst einmal davon aus, daß es für jedes Problem eine Lösung gibt ( ... Scully, die Antwort ist irgendwo da draußen..
)
Und solange man ruhig und überlegt an ein Thema rangeht, hat man auch genug Energie; die Energie, die im Hilflosen gebelle und blindem Aktionismus verpuf.ft, wenn man mit erhöhtem Blutdruck, wild gestikulierend vor seinen Leuten steht und dabei Töne absondert, die nicht viel mit Sprache zu tun haben.
Unsere Aorta wird in etwa einer Stunde über eine BackupLeitung der Telekom verfügen. Damit ist erst schon einmal der Hauptteil der Arbeit getan. Amiland pennt immer noch, China geht zu Bett und zwischen CZ und D findet momentan ein reger Austausch über Faxgeräte und Hauspost statt. Die Azubis haben zwar nen Hals, aber wenigstens fließen die notwendigen Informationen.
Ich warte jetzt noch auf das GO für den Satelliten, dann sind schon 99% erledigt.
Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wie ich die Mails nach AmiLand, die über ein verbindungsDoc auf deren Server geroutet werden über das Internet an deren Provider route, kriegen die noch nicht einmal was mit, wenn die endlich mal mit dem A... aus dem Bett kommen.
Und wenn die Chinanesen wach werde, dann, ja dann liege ich im Bett und schlafe den Schlaf der Gerechten. ( unter dem Kopfkissen ein R.-Themometer einer gewissen Firma nebst Beipackzettel
)