Autor Thema: Selftestsoftware.com <-> CertFX.com  (Gelesen 3263 mal)

Offline holo

• Frischling
  • *
  • Der hat nix mehr!!1
Selftestsoftware.com <-> CertFX.com
« am: 27.11.03 - 13:23:09 »
Hi,

ich bereite mich derzeit auf den 190-620er Test vor und suche noch eine gute Selftestsoftware. Ich habe schon einiges gutes über CertFX gehört, und Selftestsoftware schon für meine 610-612er Test genutzt, allerdings die alte Version für R5 (waren aber trotzdem viele Fragen im Test identisch mit denen aus dem Programm). War auch sehr zufrieden damit.

Hat schon jemand die Software von CertFX oder STSW.com für Version 6 getestet? Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Anbietern? Preislich sind sie ja in etwa gleich, für beide gibts für CLPs 30% Discount.
« Letzte Änderung: 27.11.03 - 13:30:37 von holo »

Offline mr.notes

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Basketball Viernheim
Re:Selftestsoftware.com <-> CertFX.com
« Antwort #1 am: 29.11.03 - 07:49:03 »
Hallo,

leider habe ich selbst die Fragen für die 6er Version noch nicht gesehen. Klar ist aber, das du zwar preislich gleich liegst, im Normalfall bei STS aber mehr als das doppelte an Fragen als bei CertFX bekommst. Dennoch denke ich das die Fragen von CertFX um einiges näher an den realen Fragen liegen, als die von STS.

Also theoretisch wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich persönlich jetzt die CertFX nehmen...

Gruss

-Kevin-

Offline Gandhi

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Domino for the masses
« Antwort #2 am: 29.11.03 - 09:19:46 »
Ich habe mit STS bessere Erfahrungen, als mit CertFX. Gefällt mir persönlich besser.
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Offline holo

• Frischling
  • *
  • Der hat nix mehr!!1
« Antwort #3 am: 02.12.03 - 10:29:07 »
danke für die Antworten, ich werde für den ersten test mal die onineversion von sts versuchen und euch dann über meine Erfahrungen berichten. Ich finde die Idee mit der Online Version (30 Tage gültig) ganz witzig, letztendlich liegt die Software nach den Tests sonst nur zu Hause rum.
« Letzte Änderung: 02.12.03 - 10:35:51 von holo »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz