Hi,
habe da ein kleines Problem: Ich öffne meine Übersicht in einem 2 Teiligen Frameset "Anwendung". Links ist die Navi rechts im Frame "main" befindet sich die view. Jetzt möchte ich das das zugehörige Dokument(Form) zu dem angeklickten Datensatz der View im gleichen Frame (main) geöffnet wird. Das Frameset verschwindet aber und an der Stelle öffnet sich die Form.
(Das ganze ist eine reine Notesanwendung ab Notes 5)
Ich habe schon folgendes Versucht:
1. innerhalb der Form festlegen welches Frameset geöffnet werden soll. -> habe das Frameset "Anwendung" mit dem rechten Frame "main" angeben aber es wird nur das gleiche neu geladen und ich lande wieder auf der View
2. Im rechten Frame selber festgelegt welches Frame default für links im selben ist -> bringt nix Form öffnen lässt das Frameset verschwinden
3. Neues Frameset gebaut in dem ich meine Form in das rechte Frame(main) gepackt habe. -> gleiches Resultat wie bei 1.
Zusammenfassend: Es soll das Frameset einfach so stehen bleiben und nach dem Klick auf den jeweiligen Datensatz soll sich die Form im rechten Frame öffnen. Ähnlich dem Web.
Bin ratlos...
Jemand ne Idee?
Danke,
Sven.