Autor Thema: Mail in nur von bestimmten Leuten anmailen lassen  (Gelesen 3545 mal)

Offline Andy R

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
  • Ich liebe dieses Forum!
Hi *,

ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ist auch nur eine ganz kurze Frage. Ich soll mal nachgucken, ob man mit administrativen (Standard) Mitteln ermöglichen kann, das eine MailIn Datenbank nur von bestimmten Adressen angemailt werden kann. Ich hab also ne MailIn und kommt eine Mail vom falschen (nicht gewünschten) Absender an, dann soll sie nicht in der Datenbank landen.

Ich persönlich bin der Meinung das das Mit Standard Board-Mitteln nicht geht. Ich hab mir die Restrictions & Controls Einstellungen angeguckt, die beziehen sich aber wohl nur auf Domänen/Server.

Also keinen Stress machen, ein einfacher "Nein" reicht vollkommen als Antwort. Eigentlich wollte ich den Leuten, die angefragt haben schon sagen, das dies nicht möglich ist. Aber ich hab gedacht, ich frag vorher noch mal die Leute, die sich wirklich damit auskennen :)

Es dankt

Andreas

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Andy R

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Mail in nur von bestimmten Leuten anmailen lassen
« Antwort #2 am: 01.12.03 - 15:28:52 »
Schande, ich hab vorher vergessen zu suchen.

Sorry und vielen Dank.


Ach ja, ich hoffe ich mach jetzt nichts falsches, aber an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Eknori (und selbstverständlich alle anderen die hier unermüdlich helfen :)) dafür, daß er hier immer wieder allen Leuten hilft und sich mit soviel Geduld den Problemen anderer widmet :) Findet man nicht in vielen Foren im Netz.

Danke

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz