Autor Thema: N6.5: Sametime Online status prüfen  (Gelesen 3408 mal)

Offline HaPe

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht net, gibts net ...
    • Mein kleine Seite
N6.5: Sametime Online status prüfen
« am: 31.10.03 - 10:31:34 »
Hallo Leute,

ich bin grade am testen der Samtime integration in N6.5 und auf der Suche per Programmierung (Formel oder Script) den Onlinestatus einer Poerson zu überprüfen.

Das anzeigen in einem Feld ist zwar ganz schön nur leider kommt das grüne Kästchen nur im Lesen Modus. Im Edit modus sehe ich den Status nur im ToolTip beim Mouse over.

Deshalb würde ich mir gerne einen eigen Stausanzeige basteln. Leider habe ich hierfür weder eine ofizelles noch ein inoffiziellen Kommando gefunden.

Ist einer von euch schon weiter?

Gruß
   HaPe
Gruß
   Hanspeter

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz