Autor Thema: Termine WIN95  (Gelesen 5653 mal)

Offline smokyly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Re:Termine WIN95
« Antwort #20 am: 21.10.03 - 15:45:24 »
So, NIE aufgeben!!!!!!
Irgendwie war mir fast klar, daß es mit der Sommerzeit zusammenhängt, die ja mal früher im September vorbei war und jetzt (Zitat) "wegen des großen Erfolges" auf Oktober verschoben wurde. Ok, daß WIN95 das nicht raffte, ist logisch (nicht hundert, oder wie war das?), aber ich hab ja in der Notes.ini den DSTIaw korrekt gesetzt. Hat ja auch nix gebracht. Internet sei Dank, man muß in der Registrierung beim Wert TimeZoneInformation, TZI bei W.Europe und bei StandardStart den HEX-Wert 09 auf 0A (=Oktober, logisch) ändern. Schon läuft das Teil!

Warum nur WIR diese Probleme haben und IHR nicht, ist mir an dieser Stelle ein Rästel, aber letztlich egal.

Grüße
Geri
Geri

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #21 am: 21.10.03 - 16:03:33 »
....ich hatte das Problem ja auch - 1999.  Du bist sicherlich ein Sonderfall weil sicherlich 99,9% der Forumsuser auf Ihren Arbeitsplätzen kein Win95 mehr einsetzen.

Mein Ziel für nächstes Jahr ist bis auf Windows 2000 und XP alle anderen Betriebssysteme, ausser halt bei Spezialarbeitsplätzen, Testsystemen etc abgelöst zu haben.
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline smokyly

« Antwort #22 am: 21.10.03 - 16:16:04 »
DAS war jetzt die Aussage für meine Chefs schlechthin! 99,9% ist die Mehrheit und damit sagt das aus, daß wir rückständisch sind. Und sowas zieht immer (frag nicht, wie das genau mit den anderen Aussagen von mir zusammenpaßt)...

Ich werde die ganze Geschichte, inklusive Deiner Postings (wenn Du nix dagegen hast) zur Vorlage weiter geben.

Und, man muß nur rechnen, 3 Tage lang Suche von mir, 3 Tage eine Sekretärin, die keinen korrekten Überblick über die Termine hat. Die anderen User gar nicht mit gezählt, die Müll in den Terminen drin stehen haben.

Vielleicht geschieht ein Wunder und es siegt die Einsicht.

Derweil frohes Schaffen!
Geri

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #23 am: 21.10.03 - 16:18:22 »
...habe absolut kein Problem damit wenn Du das weitergibst  :) :)
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline smokyly

« Antwort #24 am: 21.10.03 - 16:22:38 »
Ok, danke!
Läuft hier zwar eh alles mehr oder weniger unter Arno Nym, aber anstandshalber frag ich lieber.

Mach jetzt Feierabend und gönn mir ein Gläschen im Warmen.

Servus
Geri

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz