Hi Henning,
produktiv haben wir ja die 5.010 im Einsatz (s.o.). Aber um zu sehen, ob es vielleicht an der Version liegt, habe ich eben mal die 5.05 ausprobiert...
Trotzdem danke!
@MartinG
Jooo, prinzipiell sind wir da sicherlich einer Meinung. Der Sachverhalt liegt nur etwas anders. Die Kisten an sich sind gar nicht so alt, aber, um sich die Lizenzen zu sparen, meinte die obere Heeresleitung "... die alten Windows95-Lizenzen gehen doch noch...". Und Power-User sind die betroffenen Leute bestimmt nicht.
Wir sind wirklich nicht zu beneiden, ich denke, außer 3.11 läuft so ziemlich jede Billi(g)-Version auf den Rechnern.
Hätten wir nicht die Novell-NDS gerade eben abgeschafft (seufz) und gegen Domänen-Anmeldung ausgetauscht, hätte ich auch auf die Anmeldung getippt.
Es wäre eben schön gewesen, wenn hier jemand ein Statement gefunden hätte, in der Art "... WIN95 und R5 sind nicht kompatibel...", dann hätte ich Oben etwas mehr Druck ausüben können, die Flocken locker zu machen. Ich versuch ja schon, für das Forum was raus zu holen, aber da heißt es nur "... Spenden tätigen wir grundsätzlich nicht ... wenn, dann eine Rechnung...":-(((
Tja, da werd ich dann eben aus eigener Tasche was zusteuern müssen, schließlich hilft mir das Forum meistens viel weiter, als der Support unseres Lieferanten.
Aber wieder mal vielen Dank, daß ihr hier mein Problem beachtet.
Grüße
Geri