Autor Thema: LN 6 Unix Start/Stop Scripte  (Gelesen 1835 mal)

Offline Andy R

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
  • Ich liebe dieses Forum!
LN 6 Unix Start/Stop Scripte
« am: 16.10.03 - 08:39:11 »
Hallo *,

wir setzen ja Notes 5 unter Sun  Solaris ein. Dafür haben wir vom Supporter sehr schöne Start/Stop Scripte geliefert bekommen. Die werdet ihr sicherlich auch kennen.

Gibt es solche auch für Notes 6 unter Solaris? Die 5er Scripte funktionieren nicht richtig, wenn man versucht sie anzupassen.

Danke

Andreas

Offline apfelweintrinker

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Re:LN 6 Unix Start/Stop Scripte
« Antwort #1 am: 10.11.03 - 15:17:45 »
Hi,
als einer der Mitautoren des Standard-Domino-Start/Stop-Skripts, welches auch im Redbook "Domino 5 on Solaris 8" abgedruckt ist, würde mich schon mal interessieren, welches Skript von welchem Supporter geliefert wurde... war das von Sun direkt? Und was genau funktioniert nicht?
--
MfG,
oli.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz