Autor Thema: Update auf Client 6.  (Gelesen 3253 mal)

Offline aba

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 228
  • i want to be a bigger tigger
Update auf Client 6.
« am: 13.10.03 - 11:55:08 »
???

Kann ich problemlos von Notes Client 5.09 auf einen 6er Client updaten ohne den Server von Version 5.09 vorher hochzuziehen!!
 Und was muß ich sonst noch beachten????

Gruss Arnd
Gruss Arnd

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:Update auf Client 6.
« Antwort #1 am: 13.10.03 - 12:57:48 »
Wird zwar nicht empfohlen (Lotus empfiehlt, erst die Server zu heben) aber es funktioniert normalerweise problemlos, ohne dass da was zu tun wäre.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

klaussal

  • Gast
Re:Update auf Client 6.
« Antwort #2 am: 23.10.03 - 15:18:43 »
... geht, ich mach's auch.

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:Update auf Client 6.
« Antwort #3 am: 23.10.03 - 15:23:41 »
Wenn man allerdings auch die 6er Mailschablone verwendet, dann ist daran zu denken, dass nicht alle neuen Funktionen zur Verfügung stehen. Dann ist auch darauf zu achten, dass man auf eine 6er Mailschablone zwar mit einem 5er Client zugreifen kann, aber dann keine Kalenderdokumente bearbeiten kann (bewusst gesperrt). Aber im Gegensatz zum Update von 4 zu 5 ist es immerhin möglich, auch mit dem 5er Client das Mail ohne Fehlermeldungen zu öffnen.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz