Autor Thema: Externes JavaPackage benutzen?  (Gelesen 2412 mal)

Offline Scorp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Ich liebe dieses Forum!
Externes JavaPackage benutzen?
« am: 29.09.03 - 08:10:07 »
Wie kann man ein externes Javapackages in lotus Notes benutzen?
Hintergrund:
ICh will einen Agenten mit Java schreiben, nun habe ich aber einen externes Package gefunden, was mir sehr helfen könnte bei meinem Projekt. Nun weis ich aber nicht wie ich das in Lotus Notes benutzen kann, kann mir dabei jemand helfen?

Axel Janssen temp

  • Gast
Re:Externes JavaPackage benutzen?
« Antwort #1 am: 29.09.03 - 10:14:33 »
Agent öffnen.
Und dann über den "Edit Project" Button.

Gruß Axel

Offline Scorp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Externes JavaPackage benutzen?
« Antwort #2 am: 29.09.03 - 11:15:22 »
Danke!
Ich werde es so versuchen.

Axel Janssen temp

  • Gast
Re:Externes JavaPackage benutzen?
« Antwort #3 am: 29.09.03 - 11:45:17 »
und das noch: Wenn du das package in mehreren Agenten, Notesdatenbanken verwenden möchtest, guckst du hier:
http://www.atnotes.de/index.php?board=24;action=display;threadid=10958

Hinweis: Manche jars wie jdbc-Treiber oder xml-Parser kann man nicht über edit-Projekt im Agenteie einbinden, sondern man muß sie in das beschriebene Verzeichnis tun!
Das hat mit dem spezifischen class-loading in Domino zu tun (open for further research).

Gruß Axel

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz