Autor Thema: NTF MOD: Mails in der MiniView  (Gelesen 2007 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
NTF MOD: Mails in der MiniView
« am: 24.09.03 - 15:20:27 »
@All

hier ein kleiner MOD für die Mailschablone ( noch nicht 100% fertig )

Der Kalender bietet ja in der Version ND6 eine kleine Ansicht, in der Aufgaben und benachrichtigungen angezeigt werden können. So weit so gut.

Wenn man eine Mail mit einem "antworten bis" Datum versieht, erscheinen diese in der Aufgabenliste des Empfängers.



Leider erscheinen diese Mails nicht in der besagten Miniview.

Das lässt sich aber leicht ändern:



in der Ansicht "miniView - Task2" die Formel für die Ansichtsauswahl wie im Bild sichtbar ergänzen.



Ebenso die Spalte, die das Icon vor dem Eintrag anzeigt wie abgebildet modifizieren.

Jetzt werden diese Mails nicht nur in der Aufgabenliste sondern auch in der Miniview angezeigt.

So, das Problemchen besteht noch darin, daß die Mails auch wieder aus der Liste verschwinden, wenn man denn ordnungsgemäß geantwortet hat.

Dazu muss das Feld DueDateTime aus dem Dokument entfernt werden.
Wer hat dazu eine Idee ?? Nicht das ich das nicht selber könnte, aber ich geben den Ball jetzt einfach ans Forum ab. Wer nimmt ihn auf ??

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz