Hi,
wenn ich fritandr richtig verstanden habe, meinte ausklappbare Menüs und das geht imho nur mit JavaScript.
Ich habe zwischen 1999 und 2002 total viele Web-nsfs entwickelt. Nach meiner Erfahrung war das "manche User haben JavaScript ausgeschaltet"-Thema irgendwann 2000 vom Tisch. Hast du mal versucht ohne mit ausgeschalteten JavaScript ins Internet zu gehen
Mit HVMenu bist du, denke ich, auf einem guten Weg. Erfahrene Web-Entwickler verweisen immer wieder auf dynamicdrive.com (wo es ja steht).
Für Notes sind natürlich ein paar frickelige Anpassungen nötig. Meine Queue läuft leider über.
Hier ein paar Tipps:
- Paste die Einstellungs-Javascript Libraries in eine page und hake "treat content as html" an (In 6 ist das wohl content type: html --> erster Reiter Gestaltungselemente). Nenne die Seite mit .js Endung. Die kannst du dann Referenzieren (in HTML - HEAD über notes-url-syntay ohne openPage).
- Die Menüeinträge möchtest du vermutlich über Notes-Dokumente verwalten. Die entsprechende JS mußt du deshalb als embedded view in einer notes-form. All dies mit "Treat content as html".
- hoffe, das ist irgendwie verständlich. Ähem. Vielleicht kannst du Andreas Glombitzka davon überzeugen, einen Dynamic-Drive-To-Notes Fight Club zu gründen. Vielleicht mache ich auch mit.
Gruß Axel