Autor Thema: Was könnte diese Fehlermeldung aussagen?  (Gelesen 2193 mal)

Offline Scorp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 52
  • Ich liebe dieses Forum!
Was könnte diese Fehlermeldung aussagen?
« am: 29.09.03 - 12:25:12 »
Und wieder ein Problem!  :-[
Was könnte diese Fehlermeldung aussagen?
Immer wenn ich den Proxy einstellen will ( sitze ja hinter einer Firewall) kommt diese Fehlermeldung. Ich weis nicht warum.

at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream(HttpURLConnection.java:595)

at java.net.URL.openStream(URL.java:825)

at JavaAgent.NotesMain(JavaAgent.java:41)

at lotus.domino.AgentBase.runNotes(Unknown Source)

at lotus.domino.NotesThread.run(NotesThread.java:208)

Axel Janssen temp

  • Gast
Re:Was könnte diese Fehlermeldung aussagen?
« Antwort #1 am: 29.09.03 - 18:08:44 »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du immer noch nicht durch die firewall kommst.

Du kannst dir den Java Source code von Sun runterladen und in den entsprechenden Klassen selber nachschlagen:
http://wwws.sun.com/software/communitysource/j2se/java2/
Weite Teile sind offen.  

Oder es auch lassen, weil es zeitlich einfach ineffizient ist...  ;D

Stack Traces haben für normal Sterbliche 2 Zwecke:
- informiert über Zeile in eigenem code, in der der Fehler aufgepoppt ist (also JavaAgent.NotesMain: Zeile 41)

- Teilweise eignen sich Teile von stacktraces ganz gut für eine google Suche.


Gruß Axel

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz