Autor Thema: Antworten mit Mailvorlage  (Gelesen 8861 mal)

Offline Deti

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Antworten mit Mailvorlage
« am: 05.09.03 - 10:23:22 »
Hallo !

Ich habe mir eine Vorlage für meine Mails gebastelt, die ich beim Schreiben von neuen Mails benutze. Wenn ich jedoch auf ein Mail antworten will, benutzt LotusNotes die Vorlage nicht, sondern erzeugt nur ein Standardmail, ggf. noch mit der definierten Signatur.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Anwort auch mit einer Mailvorlage zu erzeugen ?

Gruß
Deti

Driri

  • Gast
Re:Antworten mit Mailvorlage
« Antwort #1 am: 05.09.03 - 10:38:17 »
Hi,

ich wüßte keinen Weg das mit der Standard-Mailschablone zu realisieren. Da müßtest du wohl in der Schablone rumfummeln.

Offline mangler

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nicht alles ist, wie es scheint.
Re:Antworten mit Mailvorlage
« Antwort #2 am: 05.09.03 - 15:34:45 »
Hallo Deti,

wenn es nur darum geht, einen bestimmten Text der Mail hinzuzufügen (Mailabschluß o.ä.) würde es doch ausreichen, eine Signatur zu erstellen und unter Vorgaben auszuwählen, dass automatisch deine Signatur an Mails eingefügt werden soll.

Aber was für Sachen hast du denn in den Entwurf gepackt? Was soll eine Mail enthalten?

Gruss mangler
Es ergibt sich alles - wenn die Zeit reif dafür ist !!!

Offline ChrisC

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Antworten mit Mailvorlage
« Antwort #3 am: 19.11.15 - 11:44:44 »
Hallo, ich würde das Thema gerne nochmal neu anfragen.
Wir haben aktuell Notes 9 im Einsatz, mit der 9er Mail Schablone.
Ist es möglich ggf. mit einem Smart-Icon auf eine Mail zu antworten
und dabei aus den Vorlagen Standard Antworten auszuwählen.
In der Team Mailbox Schablone von Open NTF ist dies ja möglich.

Grüße
Christian

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Re: Antworten mit Mailvorlage
« Antwort #4 am: 30.11.15 - 11:28:01 »
habe das grade zufällig gefunden,  ich würde das im 9er Forum posten, hier liest das keiner mehr  ;-)
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Antworten mit Mailvorlage
« Antwort #5 am: 30.11.15 - 11:37:09 »
habe das grade zufällig gefunden,  ich würde das im 9er Forum posten, hier liest das keiner mehr  ;-)

Na, du liest es hier ja scheinbar auch eher als im 9er Bereich  ;D

http://atnotes.de/index.php/topic,59579.msg382211.html#msg382211
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz