Autor Thema: Notes 6 Server 5er Client Problem  (Gelesen 1698 mal)

Offline vader

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Notes 6 Server 5er Client Problem
« am: 04.09.03 - 11:16:51 »
Zuerst einmal bin ein Neuling in Notes. Vor 2 Monaten Ausbildung angefangen und noch nie  davor Notes benutzt. Ich und die meissten haben auf ihren Rechner hier Notes 5 Client und wir reifen auch auf einen Notes 5er Server drauf. So nun sollte ich einen 6er Server einrichten so das man später per Clusterung die Server verbindet. Hab zuerst 5 installíert dann 6 und dann die Updates auf 6.02.
So der Server war auch neben den 5er Server für einen Tag on. Also einen Tag liefen beide Server. Nachdem alles ohne Probleme scheinbar ging haben ich erstmal den neuen 6er Server wieder ausgemacht so das der alte 5er wieder nur läuft. Nun kam heute mein Chef an und meinte er hat eine Fehlermeldung wenn er im Adressbuch eine Gruppe öffnen will. Meldung:
Die Felddef. für folgendes Feld wurde nicht gefunden:: $HTML Attributes
Die Felddef. für folgendes Feld wurde nicht gefunden:: LastMod

NAch den 2 Meldungen öffnet sich aber die Gruppe. Jedoch ist das ja läßtig immer die beiden meldungen wegdrücken zu müssen.
Woran kann das liegen. Wurden Daten vom 6er Server als er kurz on war an den 5er Server übertragen (es fand eine Replizierung statt) oder kann es gar nicht am Server liegen da er ja zur Zeit wieder off ist und man nun also wieder auf den alten 5er Server zugreift?

Bitte keine Notespro. Erklärungen da ich wie gesagt neu bin
 :'(  Danke

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re:Notes 6 Server 5er Client Problem
« Antwort #1 am: 04.09.03 - 11:36:15 »
Meinst du das öffentliche (servergespeicherte) names?

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>