Autor Thema: Tutorial zu IBM Rich Client Platform  (Gelesen 1783 mal)

Hernan Cortez

  • Gast
Tutorial zu IBM Rich Client Platform
« am: 21.05.04 - 17:18:14 »
Hi,

wenn ich das richtig überflogen habe, ist RCP seit 3.07 in Eclipse drin. Ich arbeite seit > 10 Tagen relativ intensiv mit 3.08 und würde das mal als stabil bezeichnen --> ich hatte nur einmal einen Absturz beim debugger.

Es gab oder gibt einen relativ ausufernden Thread zu Eclipse Plugin Programmierung zu der Erstellung eines Entwicklungstools.
Ich glaube das bessere Ding ist Client-Programmierung (also nicht IDE-Entwicklung). Dafür ist RCP da. Es ist eine Art Eclipse-Plattform, die nicht nur als Basis von Entwicklungstools sondern für egal welche Client Anwendungen dienen soll. Z.b. versuchen sich gerade die Iris Leute an der Portierung der Notes-Clients auf diese Plattform.

Jedenfalls ist hier ein ganz gut aussehendes Tutorial für RCP:
Link auf teil 3, weil der alle übrigen verlinkt

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 21.05.04 - 17:20:15 von El Indio Mapuche »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz