Autor Thema: Anmeldeprobleme bei Sametime 3 im Web  (Gelesen 4106 mal)

Offline Sauerländer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • I love YaBB 1G - SP1!
Anmeldeprobleme bei Sametime 3 im Web
« am: 08.10.02 - 21:41:20 »
Hallo!
Wenn wir einen Sametimme 3.0 Server auf dem selben Rechner wie einen Domino 5.010/5.011 Server laufen lassen, dann können wir uns nicht über den Anmeldeschirm im Webbrowser authentifizieren; dies gilt für alle DB 'en!
Als Betriebssstem verwenden wir Win 2k mit Servicepack 2.

Danke für Tips!


« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anmeldeprobleme bei Sametime 3 im Web
« Antwort #1 am: 08.10.02 - 23:50:25 »
Hi Sauerlaender,

unter Dienste den Sametime Directory Dienst neu starten und noch mal probieren.
Außerdem im Serverdokument falls möglich die Session Authentication (http Abschnitt) auf Single Server umstellen (steht manchmal auf Serverübergreifend).
Sorry die Angaben sind ein bißchen ungenau aber ich habe gerade kein Adressbuch zur Hand.
Gruß

Heini
PS: Falls ersterer Tip geholfen hat bitte nicht zu früh freuen, das funzt leider schon nach kurzer Zeit nicht mehr.

Offline Sauerländer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Anmeldeprobleme bei Sametime 3 im Web
« Antwort #2 am: 09.10.02 - 14:38:16 »
Besten Dank!

Die Änderung im Serverdokument hat funktioniert.
- das ging ja schnell...
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz