Autor Thema: GPRS/HSCSD Konfiguration für Laptop  (Gelesen 2715 mal)

Offline mr.notes

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Basketball Viernheim
GPRS/HSCSD Konfiguration für Laptop
« am: 01.09.03 - 22:12:49 »
Hallo,

ich möchte gerne mein Laptop per Handy ins Internet bringen. Leider habe ich im Moment noch nicht so wirklich die Idee, wie ich das hinbekomme. Die Nutzung von GPRS und HSCSD habe ich freischalten lassen. Leider konnte mir die kurze Anleitung des Service MAs von Eplus nicht wirklich weiterhelfen. Beim konfigurieren bin ich dann schon in Probleme geraten.

Hat jemand sowas schon mal gemacht? Evtl. ein Anleitung vorhanden. Ich müsste wirklich von Anfang an Infos haben, z.B. muss nur der Laptop konfiguriert werden oder auch etwas am Handy??? Ich hatte es so verstanden, dass nur am Laptop konfiguriert werden muss. Auf jeden Fall funktioniert es nicht und ich bekomme die Meldung, Modem kann nicht geöffnet werden obwohl mein Nokia 6310i erkannt wird??

Danke für eure Hilfe

Kevin

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz