Autor Thema: freier, hochwertiger J2EE Kurs  (Gelesen 2382 mal)

Offline Axel_Janssen

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 769
freier, hochwertiger J2EE Kurs
« am: 19.08.03 - 00:54:19 »
ich krieg das nur halb mit, weil ich keine Zeit habe. Aber was ich bis jetzt so gelesen habe von den pdfs ist wirklich gut. Da geben sich Leute Mühe. Vielleicht mache ich bei der nächsten Runde richtig mit.

http://cld.blog-city.com/read/19668.htm
(alle Links hier)
« Letzte Änderung: 19.08.03 - 01:06:27 von Axel_Janssen »
... design patterns are abstract designs that help identify the structure and elements involved in a specific design solution. From this, a concrete implementation can be produced.
Kyle Brown

Offline qojote

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re:freier, hochwertiger J2EE Kurs
« Antwort #1 am: 19.08.03 - 08:28:05 »
hi Axel,

der Link scheint leider tot zu sein.

Schau doch noch mal.

Danke qojote

Offline Axel_Janssen

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 769
Re:freier, hochwertiger J2EE Kurs
« Antwort #2 am: 19.08.03 - 08:48:43 »
tja diese open Source begeisterten javaBlogger. ::)
Man sollte keine Links drauf setzen.  
70% scheint da irgendwie über home hosting zu laufen.

Der Kurs selbst scheint stabiler gehostet (von Sun MA).
Leider funktionieren da auch einige der PDF-Links nicht oder noch nicht, aber alle Links auf open Office xsi files (falls jemand einen xsi viewer für windows findet... Mein openOffice download ist gestern abgebrochen)

Hier ist Kurs:
http://www.javapassion.com

Hier ist eine begleitende yahoo-group. Man kann einstellen, ob man sich jeden Beitrag dort auf die eigene Mail weiterleiten will. Die Gruppe erzeugt zwischen 400 und 900 Beiträge im Monat. Sollte man sich überlegen, wie man das einstellt. Tägliche Zusammenfassung oder keine Mails geht auch. Die Beiträge werden auch im Yahoo Forum selbst dargestellt:
http://groups.yahoo.com/group/j2eerocks/  
... design patterns are abstract designs that help identify the structure and elements involved in a specific design solution. From this, a concrete implementation can be produced.
Kyle Brown

Offline qojote

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re:freier, hochwertiger J2EE Kurs
« Antwort #3 am: 03.09.03 - 09:19:44 »
Hi Axel,

ich habe mit dem Kurs begonnen ist zwar ganz schön heisser Stoff,
habe aber schon ne ganze Menge über die Grundlegenden Konzepte von J2EE gelernt.
War echt ein toller Tip

Danke
Qojote

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz