Hallo,
ich versuche in unserer Entwicklungsdomäne, die auf einem R5-Server basiert, einen sekundären Server unter R6 zu installieren. Sollte das grundsätzlich nicht möglich sein, bitte an dieser Stelle schonmal HALT schreien.
Der R5 Server heißt "dev01/development/company", die Domäne heißt abweichend vom O-Namen "devcon". "development" ist eine echte OU mit eigener Certifier ID, auf die ich natürlich Zugriff habe.
Mit dieser Certifier ID habe ich den neuen Server unter dem Namen dev02/development/company auf dem R5 Server registriert (auf das Domino Verzeichnis habe ich Manager-Zugriff und zusätzlich alle Rollen). Als Administrator habe ich meinen Benutzernamen eingetragen und auch auf dem R5 Server bin ich Administrator. Die ID habe ich als Datei und im Serverdokument gespeichert.
Auf der Zielmaschine ist - ebenso wie auf dem R5 Server TCP/IP und NetBIOS (weshalb auch immer) installiert und es existieren Fully Qualified Names. Wenn ich den Serer nach der Installation zum ersten Mal starte, läuft die Konfigurationsroutine fast durch, schmeißt dann aber die folgende Fehlermeldung:
An error occured during the setup.
Entry not found in index.
85 percent of the setup was complete.
Setup failed processing Updating network settings...
"Entry not found in index" klingt nach einem fehlgeschlagenen Lookup, aber wohin und wozu? Was für Netzwerkeinstellungen müssen da aktualisiert werden?
Auf der Seite des Server Setup Dialogs auf der man angeben soll, woher Systemdatenbanken kopiert werden sollen, habe ich sowohl die Angabe eines Servernamens (mit FQHN) versucht, als auch die Option "Datenbanken von einem anderen Medium holen", in dem Fall über ein Netzwerklaufwerk, das mit dem Data-Verzeichnis des R5-Serers verbunden ist.
Der R5 Server läuft auf 5.0.8, International English, der neue R6 Server ist 6.0.1 International English.
Tja, ich krieg's nicht hin. Wer weiß es besser?