Autor Thema: Lotus Notes oder Exchange Server  (Gelesen 15424 mal)

Glombi

  • Gast
Re:Lotus Notes oder Exchange Server
« Antwort #20 am: 03.09.03 - 17:47:48 »
Hi Exchange,
wenn Dein letztes Posting an mich gerichtet war:
Das ging an den Ersteller des Threads, der Gründe haben wollte, ob Notes oder Exchange.
Ich denke mal, hier im Forum findet er mehr Gründe für Notes. In einem Exchange Forum findet er wohl mehr für Exchange.

Ich habe einige Links gepostet, die auf Vergleichstests verweisen. Eine wurde von IBM und Microsoft gemeinsam in Auftrag gegeben.

Andreas

Offline Exchange

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Lotus Notes oder Exchange Server
« Antwort #21 am: 03.09.03 - 18:03:05 »
Ach so dann Sorry vielmals. Dachte hätest an mich gerichtet. Ich würde mal Sagen das ich mich nun raushalte. Ist Ja ein Notesforum und ich habe ja auch genug geschrieben. Wir hatten ja auch schöne Zeiten unter Notes will ich ja nicht verleugnen. Jeder das was er für richtig findet. Hat Spass gemacht mit Euch. Ihr wart immer Fair. Nur solltet Ihr wirklich Exchange 2002/03 nicht so unterschätzen. Wir konnten vieles umsetzten was wir auch in Notes hatten.

Tschau Roland
viel Spass und Erfolg mit Notes

Glombi

  • Gast
Re:Lotus Notes oder Exchange Server
« Antwort #22 am: 03.09.03 - 18:26:34 »
Nur vieles ?  ;D ;D ;D

Nix für ungut  ;) Ist halt ein Glaubens"krieg"....

Weiterhin viel Spaß mit Exchange!

Andreas

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lotus Notes oder Exchange Server
« Antwort #23 am: 03.09.03 - 19:07:27 »
@Exchange... - kann mich nur anschliessen, hat mir auch richtig Spass darüber zu diskuttieren...

Wobei es interessant wäre wenn Du mal mit Notes6 gearbeitet hättest wie dann Deine Meinung dazu wäre...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline meichhorner

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
    • Webseite von Martin Eichhorner
Re:Lotus Notes oder Exchange Server
« Antwort #24 am: 19.09.03 - 17:35:33 »
Zitat
Lotus Notes gegen Microsoft Exchange

Empfehlung der Redaktion: Lotus Domino/Notes
;D ;D

http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39023278,20000475,00.htm
Martin Eichhorner
Schulungen zu Lotus Notes Domino 5 & 6 z.B. Westösterreich(A), Ostschweiz(CH), Bodenseeraum(D)
Tip´s, Trick´s, Tools und eine große Linksammlung findest du unter
http://www.eimsolution.net

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lotus Notes oder Exchange Server
« Antwort #25 am: 19.09.03 - 17:52:02 »
...interessanter Vergleich der recht objektiv ist und dabei noch nicht mal die IBM Express Schiene berücksichtigt die ja Notes/Domino noch deutlich billiger macht zumindest für die Klein- und Mittelständler..
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz