Autor Thema: Änderungen in Besprechungen werden nicht an die Teilnehmer versendet  (Gelesen 1674 mal)

Driri

• Gast
Hallo,

ich hab da mal wieder nen Problem.

Wenn man als Leiter einer Besprechung den Text in der Beschreibung ändert, wird dies nicht automatisch an alle eingeladenen Personen verschickt.
Wenn ich einfach mal den Termin oder das Datum ändere,wird zwar eine Terminänderung versendet und in dem Mail für die Terminänderung steht dann auch der neue Text drin.
Wenn dann aber erneut angenommen wird, steht im Kalender des Benutzers trotzdem noch der alte Text.

Gibt es da einen Trick ? Am besten natürlich ohne Verschieben des Termins über Datum/Uhrzeit.

Das Problem ist, daß hier viele Leute erstmal ne Einladung machen und dann nachträglich die Tagesordnung oder andere Informationen hinzufügen.
Das soll dann aber bei den Teilnehmern auch im Kalender mit drin stehen und nicht bloß als Erinnerungsmail versendet werden.

Offline sotonic

• Senior Mitglied
  • "I'm sorry Dave, I don't have enough information."
Uh, Du hast natürlich recht.
Mit Bordmitteln gibt´s glaub ich keine Lösung.
Evtl. kann man etwas programmieren (frag aber nicht mich).

Notes stellt sich das ehr so vor das weitere Besprechungs-Infos (=Beschreibungsinhalte) über Memo an Teilnehmer versenden geschickt werden.

Oder Du planst neu, lässt die Uhrzeiten gleich, hängst die geänderten TOP`S an und gibst den Kommentar mit : Tagesordnung geändert. Dann sthene die Änderungen in der neuen Einladung drin.

Ich weiss, keine Zufriedenstellende Lösung
5.0.9 Clients D OS Win
7.0.1 Clients D OS Win
Server 5.0.10 eng. OS Linux
Server 7.0.1 D OS SLES

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz