Autor Thema: [Bug] Framedarstellung  (Gelesen 1330 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
[Bug] Framedarstellung
« am: 08.08.03 - 10:23:33 »
folgender Effekt:

Ich habe mehrere Datenbanken geöffnet. Zusätzlich habe ich die Aufgabenliste gestartet. Wenn ich nun mehfach zwischen den Datenbanken über die fenstertabs wechsele, erhalte ich nach ca 15 -20 Wechseln eine merkwürdige darstellung.
Statt der Navigationsleiste der Aufgabenliste bekomme ich im Navigationsframe das zuletzt geöffnete fenster dargestellt

so sieht das dann aus http://www.eknori.de/bilder/desktop.gif

Das Verhalten konnte auf mehreren Clients reproduziert werden
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz