Autor Thema: DomBulletin - DForum  (Gelesen 2133 mal)

Offline Andy R

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
  • Ich liebe dieses Forum!
DomBulletin - DForum
« am: 01.08.03 - 15:19:16 »
Hi alle,

wir wollten eigentlich das Standard Notes Diskussionsforum im Intranet anbieten.

Is schonmal jemand aufgefallen, das es nur mit der Microsoft Java Virtual Machine läuft? Wenn man eine Sun VM aufspielt, klappt gar nichts mehr.

Naja, ich bräuchte ein Forum auf Basis von Notes.

Hab hier mal die Suche bemüht und zwei Dinge gefunden: Einmal DomBulletin, ein absolut geniales Forum meiner Meinung nach. Nur läuft das nicht unter Notes R5.

Das zweite was ich gefunden habe ist das DForum. Nur hat das leider seine eigene User Verwaltung und ist in Englisch. Bei der Masse an DAU´s die hier im Hause sitzen, kann ich denen das leider nicht anbieten, die kreuzigen mich.

Kennt jemand ein gutes Forum auf LN Basis, das unter R5 läuft, an dem man sich als User des Adreßbuches anmelden kann (also per ACL) und das auch noch in deutsch ist?

Ich würde so gerne DomBulletin nehmen, aber leider haben wir keinen einzigen R6 Server hier stehen.

Vielen Dank schon einmal

der Andy

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz