Autor Thema: keine Mails im Eingang  (Gelesen 1889 mal)

Offline WombsCutter

• Frischling
  • *
  • Noob auf der Suche nach dem heiligen Gral!
keine Mails im Eingang
« am: 30.07.03 - 11:59:18 »
Hallo Freunde der Nacht,

hab folgendes Prob., wenn meine Mails über pop abgeholt worden
erscheinen sie nicht in der Inbox sondern unter dem Ordner Mailverlauf und da auch noch als gelesen. Ihr könnt Euch ja vorstellen was das für ein tolles durcheinander ist, wenn man da sehr viele Mails drin liegen hat. Ich habe insgesamt 4 Mailfiles (da 4 accounts zum abrufen) und jedes Mailfile hat dieses Problem, außer eins da kommen sie zwar in die Inbox aber auch als gelesen. Ich hatte dieses Problem schon beim 5'er Notes und da stand in Eurem Forum das es dafür keine Lösung gibt. Bei meiner Umstellung auf 6 hatte ich die "alten" Mailfiles mit der neuen Schablone versehen, aber das Problem bestand immer noch. Also habe ich komplett neue Mailfiles erstellt und das Problem trat natürlich nicht mehr auf. Das lief auch eine ganze Zeit (ca.1 Monat) gut so und ich dachte, daß das Problem beim 6'er Notes behoben sei. Aber siehe da ich habe dieses .... Problem schon wieder und das seit ca. 2 Monaten. Ich bin eigentlich von Notes sehr überzeugt und finde es immer wieder interessant was man damit alles machen kann, aber dieses Prob. nervt mich so tierisch, daß ich am Überlegen bin den ...... doch wieder zu verbannen.

Ich weiss das dieses Problem schonmal mehrmals diskutiert worde, aber es kann ja sein das es beim 6'er Notes eine Lösung gibt oder mittlerweile eine gefunden worde.

System: Athlon XP, WIN2k Prof., Notes 6 Deutsch

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz