Hallo,
wir hatten das Problem auch bei einem MDA. Habe lange mit Pumatech telefoniert und gemail aber die haben das nicht hinbekommen.
Hier eine Anweisung von denen, vielleicht hilft sie dir weiter:
1. Auf das CE Gerät, Klicke auf Start > Programme > Intellisync und doppelklick das Intellisync Herunterfahren ikon. (Es wird nichts geändert auf das CE Gerät).
2. Auf Ihr CE Gerät, Klicke auf Start > Einstellungen > System > Programme Entfernen. Wählen Sie Intellisync und Klicke Entfernen. (Es ist völlig Normal das Sie eine Meldung bekommen können daß die Deinstallation nicht völlig gemacht wurde. Ist aber nicht wichtig).
3. Führen Sie jetzt einen Softreset auf dem CE Gerät aus, öffnen Sie ActiveSync und klicke Datei > Partnerschaft löschen. Nach dem Entfernen auch den Rechner Neustarten !
4. Schließen Sie das CE Gerät an der Docking Station an, eine neue Partnerschaft wird automatisch angemacht (wählen Sie hier keine Programme die Sie über Intellisync synchroniseren möchten) und erlaube ActiveSync eine Verbinding und eine Sync zu machen.
5. Vergewissern Sie sich ob die Intellisync software zu ist.
6. Starten das folgende Programm: 'C:/Programme/PumaTech/Intellisync/setport.exe' (Oder wenn Intellisync 4 im Gebrauch ist 'C:/Programme/Syncwce/setport.exe')
7. Tragen Sie in das "Empfohlener Socket" feld, '1550' ein und bestätige mit 'OK'.
8. Nach der Meldung daß die änderung gelungen ist, Klicke 'OK' und erlaube ActiveSync eine neue Verbindung und eine Sync zu Erstellen.
9. Starte die Intellisync Software und erlaube das Programm die Verbindung und gehe zur Konfiguration. Falls Sie meldungen bekommen ob vorige Dateien überschrieben werden müssen, bestätigen Sie das mit 'Ja' für Alle.
10. Einmal angeschlossen können Sie jetzt die Intellisync software Einrichten und Ihre Daten synchronisieren.
Wir sind dann auf das Produkt mNotes von CommonTime umgestiegen und damit läufts wunderbar.
Gruß
Sandra