Hallo zusammen,
wir haben eine Mail-In in der (Mail-)Wiedervorlagen mit Mailerinnerungen genutzt werden sollen. Diese scheinen sich 1 zu 1 wie die Alarme in normalen Kalendereinträgen verhalten, das kennen vermutlich mehr Leute, daher habe ich diesen Betreff gewählt.
- Verschiedene Benutzer greifen auf die Mail-In zu.
- Sie setzen Wiedervorlagemarkierungen (diese Fähnchen) und stellen Erinnerungen per Mail ein.
Das verhält sich so, wie Kalendereinträge mit Erinnerungen per Mail.
- Die Mails werden nicht verschickt.
Meine Vermutung:
Mail-Erinnerungsfunktionen funktionieren grundsätzlich in dieser Konstellation nicht. Könnte mir das jemand bestätigen?
Falls es doch funktionieren kann, suche ich noch den Fehler.
Folgendes habe ich bereits überprüft/eingestellt:
- Unter "Vorgaben - Gemeinsamer Kalender - Diese Anwendung ist ein gemeinsamer Kalender" aktiviert
- Den Mail-In Eintrag in der ACL mit Editorrechten hinzugefügt
- In der Ansicht ($Alarms) werden die Alarme korrekt angezeigt
- Die Ansicht gelöscht und repariert habe ich bereits (load updall mail\mailfilename.nsf -t "($alarms)" -r )
- Unter "Vorgaben - Besitzer" ist die Mail-In eingetragen (mit Aufbau "xyz/dömäne")
- Kalendereinträge mit Mailerinnerungen getestet, funktioniert ebenfalls nicht
Mir würde sogar die Aussage "Das ist so nicht vorgesehen und funktioniert nicht" genügen. Wir haben einen Plan B. Aber so etwas habe ich selber nicht gefunden.