Hallo zusammen,
über den Sinn der Anfrage mag man zweifeln aber folgernder Request poppte die Tage bei uns auf.
Eine Kollegin aus der Geschäftsleitung möchte sich den Kalender anderer Kollegen aus der Geschäftsleitung anzeigen lassen, sieht aber in der Gesamtübersicht im Kalender nur eine Woche in der Vergangheit. Sie hat keine Berechtigung auf den Kalender zuzugreifen, ihr geht es rein um die Verfügbarkeit.
Sie möchte aber nicht nur eine Woche zurück die freien Zeiten einsehen können, sondern über einen längeren Zeitpunkt, so wie er in der Datenbank vorgehalten wird, dies sind 3 Monate bei uns.
Mit Berechtigungen sind die Termine in der Vergangenheit einsehbar, nur die Ansicht der freien Zeit eben nicht.
Wir setzen immer noch die Version 9.0.1 FP9 ein, die Ansicht ist aber Versionsunabhängig. In der 12.0.1 ist diese identisch.
Jetzt meine Frage wo kann ich diese Einstellung anpassen? Wo an welcher Stelle wird das begrenzt?
Vielleicht weiß das jmd von Euch.