Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage zur Cert.id.
Wir arbeiten hier im Konzern mit unterschiedlichen Cert.ids, können auch leider mangels Berechtigungen keinen ID Vault einsetzen.
Die Zertifizierung der IDs erfolgt noch auf dem Weg, das die User Ihre ID an den Admin schicken und wir diese dann verlängern.
Wir haben vor einiger Zeit einen Teil IT technisch einen neuen Bereich im Konzern übernommen und haben auch die Cert.ID dazu übernommen.
Wo kann ich einstellen, an welche ID die zu zertifizierenden IDs geschickt werden? Die IDs, die mit der von uns übernommenen Cert.ID gehen an einen Admin, der hier nicht mehr zuständig ist, über Umwege werden uns die Informationen dann weitergeleitet, aber der Kollege ist nicht so wirklich erfreut, daß er die Mails immer noch alle an ihn gehen.
Wo kann ich diese Default Einstellung ändern? Muss ich dazu an jede ID ran?
Wäre um einen Tipp dankbar.
Vielen Dank