Autor Thema: Uhrzeit bei Sametimekontakten nicht im 24h Format  (Gelesen 1672 mal)

Offline MarkusS

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen.

Wir sind dabei, sukzessive den 9er Client auszurollen, Server sind schon alle auf 9.0.1. FP8 (Sametime 9.0.1 FP7)
Im 9er Client ist uns nun aufgefallen, dass in den Personendetails englisches Zeitformat angezeigt wird, s. Screenshot.

Folgendes haben wir bereits geprüft
- com.ibm.collaboration.realtime.chatwindow/timeformat=24
- Settings regional im OS sind auf 24 Stunden gestellt.
- Selbst die Timeformat  Parameter in der ini bringt keine Änderung. (ist eig. ja nur für den Server)
- Ländervorgaben im Client auf deutsch

Aktuelle  Version :
Release 9.0.1FP8 SHF216
Revision 20170228.0813-T00216SHF-FP8 (Release 9.0.1FP8 SHF216)
Standardkonfiguration
L-GHUS-968PRV

Hat jemand noch eine Idee?

VG
Markus

Offline MarkusS

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
Re: Uhrzeit bei Sametimekontakten nicht im 24h Format
« Antwort #1 am: 30.06.17 - 11:36:10 »
Update:
Hab einen PMR bei IBM aufgemacht.
Sie haben sich gerade gemeldet. Das Problem ist bekannt, wurde auch schon von anderen Kunden gemeldet.
Unser PMR wurde dem Enhancement Request angefügt.
Es könnte also mit einem der nächsten Feature Packs behoben werden.

VG
Markus

p.s. Thread kann geschlossen werden (kann ich das selbst tun?)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz