Hallo miteinander
Ich hoffe ihr habt da eine Idee zu meinem Problem:
Bei mehreren Usern "verschwinden" aktive Kalendereinträge in den Papierkorb, das heisst diese sind dann zwar noch im Papierkorb zu finden, werden im Kalender aber nicht mehr angezeigt.
Beim Partner der Besprechung ist diese noch normal im Kalender eingetragen und der Status des Benutzers auf angenommen. So verpassen mittlerweile viele Mitarbeiter die Meetings und kaufen sich eine Papieragenda.
Wartungstask's wurden schon auf den entsprechenden DB's ausgeführt, das Design nochmals drübergebügelt, eine neue Replik erzeugt. Alles ohne Erfolg.
Agenten sind keine aktiv, das habe ich kontrolliert.
Aussage der User ist, dass dieses Phänomen erst seit Citrix und dem Wechsel auf Notes 9.0.1 FP6 (vorher 8.5.3 FP5) vorkommt.
Ich habe den User jetzt mal angewiesen wieder auf der lokalen Maschine mit Notes 8.5.3 zu arbeiten. Ich hoffe nicht, dass das was mit der Version zu tun hat, sonst stehen wir vor einem echten Problem.
In den letzen Tagen haben sich die "verschwindenden" Termine von willkürlichen Meetings im Geschäft auf wiederholende Termine gewandelt. Das heisst, im Moment werden "nur" wiederholende Einträge in den Papierkorb verschoben und das mehrmals am Tag.
Leider sagt weder das Client-Log noch das Server-Log irgendetwas aus.
Client-Version: 9.0.1FP6
Server-Version: 9.0.1 FP3 HF515
Habt ihr da einen Anhaltspunkt an dem ich suchen kann?
Danke für eure Hilfe und Ideen
Stefan
Noch etwas: Im Hintergrund ist ein Traveler am laufen. Aktuel mit der Version IBM Traveler 9.0.1.9 Build 201601150235_20. Die Mitarbeiter arbeiten alle mit IOS-Geräten. Die Termine wurden aber allesamt im Client bearbeitet.